Mittwoch, 14. Dezember 2005

Lügnerin oder krank?

In der letzten Woche ist einiges passiert, was sowohl mir als auch Euren Großeltern zugesetzt hat. Ich frage mich, ob Eure Mutter bewußt Lügen verbreitet oder ob sie psychisch krank ist, möglicherweise an einer Psychose leidet.

Oma und Onkel Jens haben mit dem Rechtsanwalt geredet, dem Eure Mutter das Auto von Oma auf den Hof gestellt hat. Er hat ihnen erzählt, was sie ihm gesagt hat. Darunter war so eine freche Lüge wie, daß sie 6000 Euro an dem Wagen bezahlt hätte. Oma konnte aber belegen, daß das nicht stimmt, Onkel Jens hat es bestätigt, und Oma besitzt ja auch die Originalrechnung. Sie sollte etwas mit Darlehen unterschreiben, aber der Rechtsanwalt hat ihr geglaubt und das Dokument geändert.

Das ist schon ein starkes Stück, einerseits so eine große Leihgabe über einen Rechtsanwalt zurückzugeben und andererseits dem Rechtsanwalt Lügen aufzutischen. Normal ist das jedenfalls nicht.

Sie war ja auch an einem Wochentag mit ihrem neuen Freund beim Rechtsanwalt, der sicherlich nicht schulfrei war. Wir fragen uns, was mit Euch dann ist. Nimmt sie Euch aus der Schule, oder läßt sie Euch allein zurück?

Ich konnte wegen der Sache nicht gut schlafen, aber ich habe eine verständnisvolle Ärztin (die im übrigen auch den Kopf geschüttelt hat über das Verhalten Eurer Mutter) und hab für kurze Zeit etwas zum Schlafen bekommen. Jetzt geht es mir wieder besser. Aber Oma und Opa können gar nicht mehr schlafen, sie geistern nur noch im Haus herum. Opa wollte eigentlich zum Rechtsanwalt, um sich über das Thema Enterbung zu informieren, aber er ist so fertig, daß er es nicht mehr schafft.

Wir haben Bedenken, daß Eure Mutter im Sterbensfall ihren Anteil derart einfordern könnte, daß Oma das Haus verkaufen müßte. Zu was Eure Mutter fähig ist, haben wir ja jetzt in Sachen Auto gesehen.

Ich hoffe nur, daß sie vor lauter Egoismus nicht noch mehr das Wohl von Euch vergißt und es Euch einigermaßen gut geht.

Trackback URL:
https://dasobi.twoday.net/stories/1273335/modTrackback

Kindesentzug

Für Daniel Winning, Sonja Winning und Bianca Winning

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Frohe Weihnachten!
An Daniel Winning, Sonja Winning und Bianca Winning! Ich...
Moster - 23. Dez, 15:07
Lügnerin oder krank?
In der letzten Woche ist einiges passiert, was sowohl...
Moster - 14. Dez, 13:04
Das ist ja krank...
Ich habe heute abend von Eurem Opa erfahren, daß Eure...
Moster - 1. Dez, 23:03
Herzlichen Glückwunsch!
Lieber Daniel! Zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche...
Moster - 21. Nov, 19:06
Es bewegt sich wenig
Hallo Ihr drei! Nun habe ich schon lange nicht mehr...
Moster - 21. Okt, 15:56
Neues
Onkel Jens hat erzählt, daß Ihr mit Eurer Mama in Hannover...
Moster - 23. Jul, 19:15
Unberechtigte Beschwerde
Ich war an Opas Geburtstag bei ihm. Euer Onkel war...
Moster - 9. Jul, 22:20
Anruf
Euer Papa hat mich heute nachmittag angerufen und länger...
Moster - 24. Jun, 15:22
Email vom Jugendamt
Heute erhielt ich folgende Email vom Jugendamt Garmisch-Partenkirchen: " vielen...
Moster - 22. Jun, 09:05
Adresse
Eben hat Oma angerufen. Euer Papa hat über das Jugendamt...
Moster - 16. Jun, 10:28
Chaos
Hallo Daniel, Sonja und Bianca! Möchte mich diesmal...
Moster - 13. Jun, 12:53
Ausblick
Euer Papa möchte gern mit Euch reden. Er weiß, daß...
Moster - 9. Jun, 10:53
Rückblick
Warum ist es nicht egal, wenn Kinder einfach den Verwandten...
Moster - 9. Jun, 10:49
Kinderschutz
Ich rief beim Kindernotdienst an und erkundigte mich,...
Moster - 9. Jun, 10:33
Lieber Daniel, liebe...
Am 27. Mai 2005 erhielt ich um 22.26 eine SMS von meinem...
Moster - 9. Jun, 10:26

Status

Online seit 6920 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Dez, 15:07

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren