Freitag, 23. Dezember 2005

Frohe Weihnachten!

An Daniel Winning, Sonja Winning und Bianca Winning!

Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr. Es ist traurig, daß Ihr dieses Jahr Weihnachten ohne Euren Onkel Jens verbringen müßt und auch ohne Nachrichten von uns anderen. Ich hoffe, daß sich das einmal ändern wird, aber davon ist noch nichts zu sehen.

Das Jugendamt hat offensichtlich bei Euch vorbeigeschaut und keinen Mangel feststellen können. Jo, materiell wird es Euch sicherlich an nichts mangeln. Aber wie es in Euren Seelen aussieht, wissen die ja nicht. Und wie Ihr es später als Erwachsene haben werdet mit diesem ganzen Hintergrund, wissen sie auch nicht. Weil sie es nicht erlebt haben, wie es ist, wenn man Verwandte nicht erleben darf, sondern erst im Erwachsenenalter in Kontakt treten kann. Ich weiß, wie das ist, weil ich es selbst auch erlebt habe. Deshalb bin ich für Euch so traurig.

Onkel Jens wird mit Oma zusammen Weihnachten feiern, und ich hier erstmal allein und dann noch mit meiner Freundin und ihrem Mann. Das wird bestimmt schön, mit ihr macht es immer viel Spaß.

Trackback URL:
https://dasobi.twoday.net/stories/1319435/modTrackback

Kindesentzug

Für Daniel Winning, Sonja Winning und Bianca Winning

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Frohe Weihnachten!
An Daniel Winning, Sonja Winning und Bianca Winning! Ich...
Moster - 23. Dez, 15:07
Lügnerin oder krank?
In der letzten Woche ist einiges passiert, was sowohl...
Moster - 14. Dez, 13:04
Das ist ja krank...
Ich habe heute abend von Eurem Opa erfahren, daß Eure...
Moster - 1. Dez, 23:03
Herzlichen Glückwunsch!
Lieber Daniel! Zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche...
Moster - 21. Nov, 19:06
Es bewegt sich wenig
Hallo Ihr drei! Nun habe ich schon lange nicht mehr...
Moster - 21. Okt, 15:56
Neues
Onkel Jens hat erzählt, daß Ihr mit Eurer Mama in Hannover...
Moster - 23. Jul, 19:15
Unberechtigte Beschwerde
Ich war an Opas Geburtstag bei ihm. Euer Onkel war...
Moster - 9. Jul, 22:20
Anruf
Euer Papa hat mich heute nachmittag angerufen und länger...
Moster - 24. Jun, 15:22
Email vom Jugendamt
Heute erhielt ich folgende Email vom Jugendamt Garmisch-Partenkirchen: " vielen...
Moster - 22. Jun, 09:05
Adresse
Eben hat Oma angerufen. Euer Papa hat über das Jugendamt...
Moster - 16. Jun, 10:28
Chaos
Hallo Daniel, Sonja und Bianca! Möchte mich diesmal...
Moster - 13. Jun, 12:53
Ausblick
Euer Papa möchte gern mit Euch reden. Er weiß, daß...
Moster - 9. Jun, 10:53
Rückblick
Warum ist es nicht egal, wenn Kinder einfach den Verwandten...
Moster - 9. Jun, 10:49
Kinderschutz
Ich rief beim Kindernotdienst an und erkundigte mich,...
Moster - 9. Jun, 10:33
Lieber Daniel, liebe...
Am 27. Mai 2005 erhielt ich um 22.26 eine SMS von meinem...
Moster - 9. Jun, 10:26

Status

Online seit 6920 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Dez, 15:07

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren