Samstag, 9. Juli 2005

Unberechtigte Beschwerde

Ich war an Opas Geburtstag bei ihm. Euer Onkel war auch da, und er hat mir erzählt, daß er bei Eurem Vater war. Dieser hat ihm berichtet, daß Eure Mutter bei ihm angerufen und sich bitter darüber beschwert hat, daß ich mit dem Jugendamt in Garmisch-Partenkirchen in Kontakt getreten bin. Ich würde Politik gegen sie machen.

Eigentlich sagt die Aussage schon alles, was ich denke, was da bei Euch abläuft. Wenn wir als Angehörige mit Euch Kindern Kontakt haben wollen, wozu wir auch ein Recht haben, dann heißt es, wir machen Politik gegen Eure Mutter. Kann es sein, daß Eure Mutter Euch als ihr persönliches Eigentum betrachtet?

Es ist auch sehr seltsam, daß sie sich beschwert, nachdem sie mit der Entführung von Euch eine strafrechtlich illegale Handlung begangen hat. Scheinbar ist alles gut, was sie macht, auch wenn unser Strafgesetzbuch etwas anderes sagt, und wenn wir was machen, was dem Kindeswohl gut ist, dann ist es ganz schlecht... . Verkehrte Welt nennt man so etwas.

Ich werde das Angebot von Herrn Fischer vom Jugendamt annehmen und mit Euch in Kontakt treten. Ich werde Euch einen Brief schreiben mit der Bitte, daß er dafür sorgt, daß Ihr ihn lesen könnt, und wenn nicht jetzt, so doch dann, wenn Ihr volljährig seid.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, was es heißt, als Kind in eine fremde Umgebung verschleppt zu werden, und auch, was es bedeutet, wenn einem die eigene Verwandtschaft vorenthalten wird. Das kann und wird im Erwachsenenalter zu Problemen führen. Ich möchte einfach, daß Ihr erfahrt, daß es nicht unser Wille war. Ihr könnt gern wütend sein auf die Erwachsenen, auch auf Eure Eltern, aber seid bitte nicht wütend auf diejenigen, die Eure Entführung nicht gewollt haben.

Trackback URL:
https://dasobi.twoday.net/stories/826502/modTrackback

Kindesentzug

Für Daniel Winning, Sonja Winning und Bianca Winning

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Frohe Weihnachten!
An Daniel Winning, Sonja Winning und Bianca Winning! Ich...
Moster - 23. Dez, 15:07
Lügnerin oder krank?
In der letzten Woche ist einiges passiert, was sowohl...
Moster - 14. Dez, 13:04
Das ist ja krank...
Ich habe heute abend von Eurem Opa erfahren, daß Eure...
Moster - 1. Dez, 23:03
Herzlichen Glückwunsch!
Lieber Daniel! Zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche...
Moster - 21. Nov, 19:06
Es bewegt sich wenig
Hallo Ihr drei! Nun habe ich schon lange nicht mehr...
Moster - 21. Okt, 15:56
Neues
Onkel Jens hat erzählt, daß Ihr mit Eurer Mama in Hannover...
Moster - 23. Jul, 19:15
Unberechtigte Beschwerde
Ich war an Opas Geburtstag bei ihm. Euer Onkel war...
Moster - 9. Jul, 22:20
Anruf
Euer Papa hat mich heute nachmittag angerufen und länger...
Moster - 24. Jun, 15:22
Email vom Jugendamt
Heute erhielt ich folgende Email vom Jugendamt Garmisch-Partenkirchen: " vielen...
Moster - 22. Jun, 09:05
Adresse
Eben hat Oma angerufen. Euer Papa hat über das Jugendamt...
Moster - 16. Jun, 10:28
Chaos
Hallo Daniel, Sonja und Bianca! Möchte mich diesmal...
Moster - 13. Jun, 12:53
Ausblick
Euer Papa möchte gern mit Euch reden. Er weiß, daß...
Moster - 9. Jun, 10:53
Rückblick
Warum ist es nicht egal, wenn Kinder einfach den Verwandten...
Moster - 9. Jun, 10:49
Kinderschutz
Ich rief beim Kindernotdienst an und erkundigte mich,...
Moster - 9. Jun, 10:33
Lieber Daniel, liebe...
Am 27. Mai 2005 erhielt ich um 22.26 eine SMS von meinem...
Moster - 9. Jun, 10:26

Status

Online seit 6920 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Dez, 15:07

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren